Little moments, big memories!

BABYBAUCH / NEWBORN / BABY / KIND / FAMILIE / Haustier

Moin & herzlich Willkommen in meiner Welt der Familienfotografie!

 

Ich begrüße Dich ganz herzlich hier auf meiner Webseite. Hier findest Du alle Informationen rund um eine Fotosession.

Mein Name ist Sandra und ich wohne in Flensburg. Mein kleines und gemütliches Atelier findest Du im schönen Schleswig, in der Michaelisstraße 3. Für Fotosession bin ich somit in Flensburg und Kreis Schleswig-Flensburg unterwegs.

 

Ich würde mich sehr freuen, auch Dich und Deine Familie persönlich kennenzulernen!

Familienfotografie

Flensburg - Schleswig - Kappeln - Eckernförde - Kiel

Mein Service Für DICH

Babybauch

SSW 28.-36.SSW

Newborn

Alter: 9 bis ca. 14 Tage

Baby & Kind

Ab Sitzalter

Familie

Studio oder Outdoor

Haustier

Studio oder Outdoor

Natürlich & Zeitlos

Mit Liebe zum Detail!

coming soon

Ausgewählte Blogposts

So könnten Deine Bilder aussehen

Your life – your moment – your photo!