About me ...

  Moin Moin und herzlich Willkommen bei 

Wunderkind Fotografie ...

 ... ich freue mich, dass Ihr auf meiner Webseite vorbeischaut!

Meine Name ist Sandra Kuhlmann und ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden wundervollen Kindern im schönen Flensburg. Ursprünglich komme ich aus Dortmund, lebe aber - nach mehreren Umwegen - nun endlich wieder seit einem Jahr hier im schönen Schleswig-Holstein. Nach zwei mehrjährigen Aufenthalten in den USA habe ich dort die Liebe zur Fotografie entdeckt und schließlich an der New Mexico State University Alamogordo studiert. Während des Studiums habe ich mich dazu entschieden mich im Bereich der Babybauch-, Neugeboren-, Baby- und Kind Portrait/Fotografie zu spezialisieren, da ich Kinder einfach nur liebe und jedes Kinderlächeln für mich immer etwas ganz Besonderes ist. Das Herumalbern und das Lachen mit den Kids bereitet mir immer sehr viel Freude. Des Weiteren konnte ich während meiner Studienzeit auf Messen und Workshops von PPA (Professional Photographers of America) mein Wissen in der Fotografie vertiefen, um diese qualitativ hochwertig mit bestem Service anbieten zu können. Speziell der Bereich der Neugeborenenfotografie benötigt sehr viel Vertrauen und ganz viel Geduld, daher werden diese kleinen Wunder von mir auch nur in sicheren und erlernten Posen fotografiert. Babybauch- und Kinderfotosession mache ich am liebsten draußen in der freien Natur; dort können die Kleinen herumkrabbeln bzw. herumrennen und auch während der Fotosession ihren Spaß haben. Auch die tollen Strände hier oben in Schleswig-Holstein bieten natürlich für Fotosessions immer eine sehr schöne Kulisse. Sollte das Wetter jedoch mal überhaupt nicht mitspielen, besteht immer die Möglichkeit Fotoaufnahmen in meinem schön hell eingerichteten Atelier, welches ich im Mai 2017 in Schleswig eröffnet habe,  zu machen.

So, lange Rede, kurzer Sinn:

"THE BEST THING ABOUT MEMORIES IS MAKING THEM."

Gefällt Euch meine Art und mein Stil der Fotografie und Ihr möchtet auch diese schönen Erinnerungen von Euch und Euren Kindern in Bildern festhalten, diese besonderen Momente, die man unmöglich reproduzieren kann, dann freue ich mich sehr von Euch zu hören!

Ganz viele liebe Grüße aus Flensburg und hoffentlich bis bald ... 

Sandra