Little moments, big memories!

BABYBAUCH / NEWBORN / BABY / KIND / FAMILIE/ Haustier

Moin & herzlich Willkommen in meiner Welt der Familienfotografie!

 

Ich begrüße Dich ganz herzlich hier auf meiner Webseite. Hier findest Du alle Informationen rund um eine Fotosession.

Mein Name ist Sandra und ich wohne in Flensburg. Mein kleines und gemütliches Atelier findest Du im schönen Schleswig, in der Michaelisstraße 3. Für Fotosession bin ich somit in Flensburg und Kreis Schleswig-Flensburg unterwegs.

 

Ich würde mich sehr freuen, auch Dich und Deine Familie persönlich kennenzulernen!

- Familienfotografie -

Flensburg - Schleswig - Kappeln - Eckernförde - Kiel

Mein Service Für DICH

Babybauch

28. – ca. 34. SSW 

Studio oder Outdoor

Newborn

Alter: 9 – 14 Tage

Studio

Baby & Kind

Alter: Ab Sitzalter

Studio

Familie

Outdoor

Haustier

Studio oder Outdoor

Meine Bilder / mein Stil

Mit Liebe zum Detail!

Meine Bilder geben meinen persönlichen Stil wieder: Schlicht, zeitlos und farbig aufeinander abgestimmt, in allen Bereichen der Fotografie! Ich liebe schlichte, klassische und zeitlose Porträts. Ich nutze keine verrückten oder außergewöhnliche Accessoires. Bei einigen meiner Bilder habe ich sogar gänzlich auf Accessoires verzichtet, um wunderschöne Bilder zu kreieren. 


Im Bereich der Babybauchfotografie liebe ich die Nutzung von eleganten Kleidern und schlichten Hintergründen. Auch die Nutzung von langen Tüchern, die den Körper nur hauchdünn verhüllen, sind genau mein Stil. 


Im Bereich der Newbornfotografie liebe ich die Nutzung von verschieden farbigen Fellen und Tüchern mit unterschiedlichen Strukturen, um jedem einzelnen Bild einen besonderen Ausdruck zu verleihen. Aber auch Aufnahmen schlicht und ganz natürlich in weiß, sind genau mein Ding. 

In meinem sehr gemütlich eingerichtetem Studio habe ich eine große Auswahl an diversen, schlichten Kleidern sowie Accessoires, die sehr gerne genutzt werden dürfen. Gerne erfülle ich auch einzelne Wünsche, jedoch sollten diese im Rahmen meines fotografischen Stils bleiben. Einen sehr guten Eindruck dessen findest Du hier auf meiner Webseite!

Profil von Wunderkind Fotografie in der Fotografensuche

So könnten Deine Bilder aussehen

Your life – your moment – your photo!